Es ist Zeit….für den nächsten Schritt!

AUDEX Motorsport Entwicklungsprogramm 2018

Die Saison 2018 steht vor der Tür und für junge Rallyefahrer stellt sich aktuell nur eine Frage:

Deu 17 Fr1 327 www.sascha-smf.deNutze ich mein Budget und fahre wenige nationale Rallyes, die ich schon kenne oder wage ich den Schritt auf internationales Terrain, wo mich neue Strecken, ein neues Umfeld und neue Herausforderungen erwarten?

Nachwuchsfahrer, die ihre Karriere konsequent und zielgerichtet auf den internationalen Rallyesport ausrichten, bietet AUDEX Motorsport für die kommende Saison:

- internationale WP Kilometer mit unterschiedlichster Charakteristik und selektiver
Streckenführung auf Asphalt, Schotter, Eis und Schnee

DSC_1393- Standortbestimmung und Wettkampf auf internationalem Niveau

- ein ausgereiftes, verlässliches, international konkurrenzfähiges Fahrzeug

AUDEX Motorsport betreut sehr erfolgreich internationale Rallyetalente. Durch langjährige Erfahrung und internationale Szenekenntnisse hat AUDEX Motorsport eine besondere Sicht auf die Zukunftsgestaltung junger Talente.  Mit einem exakt zugeschnittenen, internationalen Saisonprogramm legt AUDEX Motorsport die Basis für die fahrerische und persönliche Weiterentwicklung und geht gemeinsam mit den Nachwuchsfahrern einen Schritt weiter. Erfahrene Mentoren stehen bei Bedarf als Coaches für Fahrer und Co-Pilot zur Verfügung.

Hier gibt´s alle Informationen zum Nachwuchs-Förderungsprojekt als .pdf! [Download Audex Entwicklungsprogramm 2018]

All information is also downloadable in [download .pdf in eng]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>